Mein Angebot

entspannt - Gesund - Glücklich

 

Ich liebe es, Menschen zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen und ihr Leben nachhaltig zu verändern.

 

Meine Angebote:

 

Wie arbeite ich?

 

Intuitiv, kreativ und individuell auf Dich zugeschnitten. 

 

Aus meinem breit gefächerten Werkzeugkasten finde ich die für Dich und Deine Situation wirksamsten Möglichkeiten und Wege, die für Dich und Deine Ziele den größtmöglichen  Erfolg kreieren - nachhaltig .

 

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

                        

Setze Dich bitte einfach per E-Mail oder telefonisch mit mir in Verbindung. In einem kostenlosen Kennenlerngespräch kann ich Dich persönlich beraten und wir können herausfinden, was für Dich zum Erreichen Deiner Ziele das beste Angebot ist und ob die Chemie stimmt. 

 

Kundenstimmen


 

Ich finde es bewundernswert, wie spürig Monika Perlinger ist. Das Motto ihres Businesses "natürlich sein" setzt sie zu 100% um. Ihre Wahrnehmung, was mir und meinem Körper in der Session gerade ein Beitrag ist, erstaunt mich immer wieder. Sie geht mit einer Klarheit an die aktuellen, vordergründigen und tiefgründigen Themen ran, spricht klare Worte und bringt somit Licht ins Dunkel, bzw sehr viel Leichtigkeit in die belastende Situation und in mein Leben. Es entsteht viel Raum für neue Möglichkeiten... und Altes darf sich verabschieden... Es gab für mich schon unzählige AHA-Momente und meine Sichtweise auf verschiedenste Dinge konnten sich ändern. Sie ist ein sehr herzlicher und empathischer Mensch und ich kann mich durch ihre Art und Weise wie sie ihre Sessions gestaltet gut einlassen auf ihre Heilweisen. Sie findet die passenden Worte und kann Alles verständlich erklären. Auch schätze ich ihre ruhige Art sehr. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und bin froh, dass sie seit Januar 2017 mein Leben mit ihrem Sein, Wirken und Wissen bereichert. Und ich mir durch sie für mich und mein Business viel Wissen aneignen durfte welches ich jetzt auch für meinen beruflichen Werdegang wundervoll verwenden kann. 

Danke dafür liebe Monika


 

Die Kurse von Moni sind wunderbar tiefgehend, trotzdem voller Leichtigkeit und Spaß. Selten hab ich in einem Kurs soviel gelacht. Im Einzelcoaching bietet sie eine wundervolle Mischung aus verschiedenen Methoden, sehr fokussiert, aber immer mit Fröhlichkeit und Humor. Dadurch lösen sich Blockaden ganz spielerisch.

Egal ob ein Kurs in der Gruppe oder ein Einzelcoaching, Monis Angebote sind immer absolut empfehlenswert.